Dünenrosen am Wegesrand Graal- Müritz
Auf dem Weg zum Strand
Strand ohne Steine
Weg hinter den Dünen

Urlaub in Graal- Müritz, das ist mehr als nur Strandurlaub. Der Ort ist umgeben von Buchenwäldern und bildet das Tor zu Fischland- Darß .Hier findet man noch schöne reetgedeckte Fischerhäuser. Die angrenzende Boddenlandschaft, die weitläufigen Wälder und die Ostseeküste sind wunderbar mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto zu erkunden. Wer es etwas lebhafter mag, ausgiebig shoppen möchte oder auch nur große Kreuzfahrtschiffe aus der Nähe sehen möchte, sollte sich in das nahe gelegene Rostock mit dem bekannten Seehafen Warnemünde aufmachen. Ebenfalls nicht weit entfernt befindet sich besonders für die Kleinen (aber auch für die Großen) der Karls Erlebnishof.

Strandaufgang
Am Strand von Graal- Müritz findet sich immer noch ein einsames Plätchen mit Aussicht!
Weg zum Strand

Rostock mit Warnemünde

Das Wahrzeichen von Warnemünde Teepott und Leuchturm
Restaurant/ Bar Silo 4 mit gläsernen Aufzug in die oberste Etage mit tollen Panoramaausblick auf die Warnow
Ein- und ausfahrende Schiffe
Neue Hotelanlage Hohe Düne.

Fischland- Darß mit dem Künstlerort Ahrenshoop

Diesen Blick können Sie genießen vom Cafe "Bühne 12" im Grenzweg 12 in Ahrenshoop
Segeltour auf dem Saaler Bodden Startpunkt Ahrenshoop
Druckversion | Sitemap
norderney-ferienwohnung-meer-erleben